≡ Menu
corners-top

Ja, wer mich kennt, erwartet, dass Morrissey oder die Smiths mindestens einmal in dieser Liste auftauchen – aber was die Musik betrifft verhält sich mein Geschmack eher antizyklisch… als ich ein Teenager war, gab es keine Alternative zu Morrissey, seine Worte waren Gesetz, er war irgendwie “gottgleich” – mit den Jahren habe ich meine Leidenschaft für den guten, alten Mozzer etwas verloren
zu abgehoben seine neuen Werke, zu weltfremd seine Äußerungen – die gute, alte Zeit, sie ist ein für alle mal vorbei. Und auch wenn ich lange nicht meh alles von Morrissey oder den Smiths heute anhören kann, gibt es Perlen, die ewig bleiben.

“Sister, I’m a Poet” ist eine dieser Perlen – ein Song voller Power und Charisma, fast möchte man sagen… mehr Sexappeal hatte Mozzer selten..

corners-bottom
Website by Mohawk Visuals      All content © Heike Schwitalla, All Rights Reserved   Impressum