≡ Menu
corners-top

nr.25 – Bekanntschaften

vielleicht eine der glücklichsten und inspirierenden Bekanntschaften, die ich je machen durfte. Damals als Musik noch cool war und Bands wie die Manic Street Preachers in Käffern wie Durmersheim (! – ja Durmersheim) gespielt haben. Den alten Opel aufpoliert, die coolen Jeans an und los ging’s….

In einem Dorf wie Durmersheim, einer Dorfkneipe wie dem “Lamm” und gefühlten 20 Zuschauern bleibt es nicht aus, dass man mit der Band ins Gespräch kommt, vor allem, wenn Dir der Gitarrist einen Mikroständer überzieht.

Es war ein fantastischer Abend, eine wilde Nacht und eine heiße Übernachtung im Opel – damals mit den Manic Street Preachers in Durmersheim.

corners-bottom
Website by Mohawk Visuals      All content © Heike Schwitalla, All Rights Reserved   Impressum