≡ Menu
corners-top

ja, es stimmt. Ich bin ein bekennender Jogging-Hasser – bei Gott, ich hab’s versucht, aber rennen, so ganz ohne Sinn und Zweck ist einfach nicht meins – keine App, kein Ipod kann mir da helfen.

Gott sei Dank habe ich aber noch meine “Babies”… – die können es kaum erwarten, wieder einmal die Sonne zu sehen. Ich habe einen Bericht gelesen, der sagt, dass beim Skaten mehr Muskeln trainiert werden, als beim Joggen… und darauf hoffe ich jetzt einfach mal.

Ich kann stundenlang skaten, ohne darüber überhaupt nachzudenken, alles, was mich vom Laufen abhält, habe ich auf Rollen nicht. Die Geschwindigkeit, das Gefühl von Freiheit und Bewegung, der Wind in meinen Haaren, (die Fliegen in meinen Augen, die Pollen in meiner Nase) – das ist Sommer!

 

Leider hat es gerade angefangen zu graupeln…. also umsonst geölt und geputzt, die Babies müssen wohl noch ein paar Tage zurück in den Winterschlaf. Well, well, dann halt ein Spaziergang…..
That’s Life…13072642_10153742148998386_3526064735596857361_o

corners-bottom
Website by Mohawk Visuals      All content © Heike Schwitalla, All Rights Reserved   Impressum