≡ Menu
corners-top

Eines der Eichhörnchen vom Alten Friedhof in Karlsruhe / Foto by Mark S.

Lange Nichts gehört – ich muss mich entschuldigen, der Blog lag über einen Monat “auf Eis” – too much to do too little time, sag ich da nur.
Heute möchte ich Euch eine Geschichte ans Herz legen, die ich für ka-news geschrieben habe. Einfach, weil es mal was ganz anderes – was fürs Herz – also fürs Tierfreundeherz – ist.

Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof in der Karlsruher Oststadt “verfolgen” mich redaktionell schon eine ganze Weile. Immer mal wieder gibt es Menschen, die sich schützen, hegen und pflegen und sich für das Wohlergehen der kleinen Nager einsetzen. Mark S. ist einer dieser Tierfreunde. Über sein Hobby, die Tierfotografie hat der Berghausener Bekanntschaft und Freundschaft mit den kleinen Kerlchen vom Alten Friedhof geschlossen. Und ein Buch über seine Erlebnisse mit den possierlichen Tierchen geschrieben.

Seine Geschichte und die der Eichhörnchen vom Alten Friedhof könnt Ihr bei ka-news lesen, dort gibt’s auch den Link zum Buch von Mark S.

Viel Spaß!

corners-bottom
Website by Mohawk Visuals      All content © Heike Schwitalla, All Rights Reserved   Impressum