≡ Menu
corners-top

Aus und vorbei!

nun ist es also so weit, das “Carambolage”, Karlsruhes wohl buntester und kultigster Musikclub schließt nach über 30 Jahren endgültig seine Türen.

Das alleine ist ja schon traurig genug, nun setzt man sich aber bei allen Freunden und Fans noch einmal ein Denkmal: Am Donnerstag, 14. Januar werden im Rahmen des letzten Nachtflohmarkts auch Einrichtungsgegenstände und Mobiliar aus dem “Ram” versteigert.

Normalsterbliche hielten das Inventar dort schon vor 20 Jahren für sperrmüllreif, wir Ram-Gänger aus Tradition halten den eigenwilligen Einrichtungsstil für Kunst. Und so freut man sich – mit einer Träne im Auge – darauf, mit ein bisschen Glück ein Stückchen “Carambolage” mit nach Hause nehmen zu können. Damit wir uns auch in vielen Jahren noch (gerne) an die vielen durchtanzten und durchsoffenen Nächte erinnern und unsern Enkeln mal erzählen, wie schön es früher in Karlsruhe war.

Ich sollte ja eigentlich keine Werbung machen, damit die Preise schön erschwinglich bleiben, aber alle Details zur Versteigerung gibts hier:

https://www.facebook.com/events/1634635973463760/1641426019451422/

corners-bottom
Website by Mohawk Visuals      All content © Heike Schwitalla, All Rights Reserved   Impressum